Installateuer, Heizungsbauer und Spängler

Wilhelm Flach übergibt an seinen Sohn Johannes

Die Erfolgsgeschichte begann bereits im Jahr 1990. Damals übernahm Wilhelm Flach die alteingesessenen Firma Wilhelm Kurfürst. Seither ist das Unternehmen stetig gewachsen. Der Neubau an der Bahnhofstraße, Richtung Klosterbeuren, war ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte und bildet heute den Firmensitz.

Seit 2010 ist Johannes Flach ein fester Bestandteil der Firma und reifte langsam zu größeren Aufgaben heran. In diesem Jahr wird sich Wilhelm Flach langsam zurückziehen und die Firmenleitung an Johannes weitergeben. Der Sohn tritt nun in die Fußstapfen seines Vaters. Dass Johannes dieser Aufgabe gewachsen ist, hat die Vergangenheit gezeigt. Johannes übernahm bereits Schritt für Schritt mehr Verantwortung und weiß genau, was auf ihn zukommt.

Kunden dürfen sich auch zukünftig auf das große Leistungsangebot in gewohnt hoher Qualität rund um die Bereiche Heizung, Bad, Haustechnik, Lüftung und Blecharbeiten freuen.

Installateuer, Heizungsbauer und Spängler

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

1 + 10 =

Johannes Flach e.K.

Bahnhofstraße 8
87727 Babenhausen

Tel. 08333 / 9 31 83
Fax. 08333 / 9 31 84
E-Mail: info (at) flach-haustechnik